Schwerpunkt Scheidungsrecht:

2017 wurden in Deutschland durch richterlichen Beschluss 153500 Ehen nach durchschnittlich 15 Ehejahren geschieden.* Nicht nur die Ehepartner selbst, sondern auch deren Kinder, eventuell neue Partner und die weitere Familie sind häufig in ganz verschiedenen Konstellationen mit in den Konflikt verstrickt. Für jeden meiner Mandanten finde ich daher individuelle Lösungen und stehe ihnen mit meiner großen Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen zur Seite.

*Quelle: Statistisches Bundesamt (Destatis)

Schwerpunkt Arbeitsrecht:

Ein 2016 errungener Erfolg beim Rechtsstreit einer Mandantin mit einem namhaften Konzern zeigt meine Sicherheit vor Gericht auch in diesem Gebiet.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen